POZZIBLE Training @Balboa Gym

POZZIBLE Training @Balboa Gym

Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. So halte ich es auch mit meinen Gruppenklassen im Balboa – biggest bang for your buck oder anders ausgedrückt: Wenn ihr keine Resultate sieht, dann habe ich als Coach versagt.

Ich wähle statische und sichere Übungen aus und lasse euch viele Repetitionen machen. Die Basis des Trainings bildet immer eine der folgenden Übungen: Squat, Deadlift, (Overhead) Press oder Pull-up. Wir variieren das Tempo, die Wiederholungsanzahl und das Gewicht, damit wir euren Muskeln verschiedene Stimuli verabreichen, dass sie nicht anders können als mit Wachstum zu antworten. Wir achten darauf, dass Zug- und Drückübungen gleichermassen ausgeführt werden, damit der Körper ausgewogen gestärkt wird. Wir arbeiten oft in Zweierteams, damit ihr euch gegenseitig motivieren könnt.

 

Ein POZZIBLE Full Body Workout am Donnerstagmorgen könnte folgendermassen aussehen:

A) Pull-ups 10×5 time cap 12 min
B) Squats 6×6 30s rest between sets
C1) Deadlifts 8×6
C2) Overhead Press 8×8 time cap 20 min

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wochenplan für die POZZIBLE Full Body Workouts sieht folgendermassen aus:

  • Dienstag 11.30 – Upper Body Focus
  • Dienstag 18.30 – Upper Body Focus
  • Donnerstag 6.30 – Full Body Focus
  • Freitag 12.30 – Lower Body Focus

Ein erstes Probetraining im Balboa ist kostenlos, also kommt einfach vorbei. Wenn ihr mindestens ein 3-Monats-Abo abschliesst, bekommt ihr mit dem Code «POZZIBLE» eine Box POZZIBLE Bars (Vegan Peanut Chocolate) geschenkt.